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Hinter dem Logo. Über das Logo hinaus.
Die Geschichte in Form gebracht
Branding bedeutet Geschichten erzählen, die mit einer Idee, nicht mit einem Produkt verbunden sind. Branding ist leadership.
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Branding:
Von der Brand Strategie zur Brand Identität
Namenfindung
Positionierung
Das von Simpliza entwickelte Modell für die Implementierung eines erfolgreichen Brandings basiert auf drei Komponenten: Kontextanalyse, Analyse der aktuellen Außenwirkung des Unternehmens und Markenstrategie.
Mit Hilfe des Kontexts, des Unternehmensziels, des Unternehmensaufbaus, der Kundeninteraktion und der Wettbewerbssituation könne wir effektiv eine Markenstrategie aufbauen, die die Zeit überdauern wird.
Für uns ist die Analysephase einer der wichtigsten Stadien, da dadurch eine optimale Positionierung ermöglicht wird. Hierbei befinden wir uns in der vorbereitenden Phase um später die Identität einer Marke festlegen zu können. Danach kümmern wir uns um die Namensfindung, das Logo und das Grafiksystem.
Unser Kreativteam wird die Daten, Tabellen und Strukturen in Formen, Farben, Worte und Emotionen umwandeln.
Kommunikationswerte
Unser Ziel ist es durch äußerliche Merkmale der Marke den Charakter des Unternehmens und die damit verbundene Unternehmenskultur, die Geschichte und die Zukunftsvision auf den Punkt genau ansprechend darzustellen.